Heinz Waldermann

Hypnose-Coach

Über mich

1965       wurde ich in Alpen geboren

1985       machte ich mein Abitur und begann - nach der Wehrdienstzeit - mit meiner Ausbildung zum Bankkaufmann

1990       schloss ich diese Ausbildung ab.
In den folgenden Jahren konnte ich mich durch diverse Fortbildungen bis hin zur Führungskraft weiterbilden. Hierbei stellte ich immer die Menschen, mit denen ich gearbeitet habe und die mir als Führungskraft anvertraut wurden, in den Mittelpunkt meiner Gespräche und meines Handelns.

2020       Hypnose-Coach und Anwendung therapeutischer Hypnosen in den Bereichen:
Tiefenentspannung • Stressabbau • Burnout • Depression • Schmerzen • Ängste • Blockadenlösung • Hypnose mit Kindern • Rauchentwöhnung • Gewichtsmanagement

Im Moment befinde ich mich in der Aus- und Weiterbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

Schon immer interessierte ich mich für Menschen, deren Stärken, Potentiale und Ressourcen.
In meinem beruflichen Alltag ist mir die individuelle Weiterentwicklung der Klienten sowohl in ihrer Persönlichkeit als auch in den Fähigkeiten der Konflikt- und Stressbewältigung ein besonderes Anliegen.

Die Chancen und Möglichkeiten, mit der therapeutischen Hypnose Menschen zu helfen und sie zu unterstützen, sind außergewöhnlich. Die tägliche Arbeit mit der Hypnosetherapie zeigt mir immer wieder, dass man die Arbeit als Hypnosecoach, sowie jegliche therapeutische Arbeit mit Menschen, stets mit wachem Verstand und ganzem Herzen betreiben muss. Diese Verantwortung übernehme ich sehr gerne.

Heinz Waldermann
Hypnose-Coach
Kiefernweg 21 • 46509 Xanten

📱   01573-3747537
📧   info@praxis-waldermann-xanten.de
Praxis Stephanie Wahl

Anfahrt
Impressum + Kontakt
Datenschutz-Erklärung