Heinz Waldermann

Heilpraktiker Psychotherapie
Hypnose-Therapeut

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite

Heinz Waldermann
Kiefernweg 21
46509 Xanten
01573-3747537
praxis-waldermann-xanten@t-online.de

Berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichung: Heilpraktiker für Psychotherapie
Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde: erteilt am 04.11.2022 durch das Gesundheitsamt Solingen
Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Moers, Mühlenstr. 9-11, 47441 Moers
Umsatzsteuer-befreit gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz
Heilpraktikergesetz
Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Web­seite wurden von mir mit größt­mög­licher Sorg­falt er­stellt. Ich über­nehme je­doch keine Ge­währ für die Richtig­keit und Aktua­lität der bereit­ge­stellten Infor­mationen und In­halte. Ich prüfe und aktua­lisiere alle Infor­mationen meiner Inter­net­seiten ständig. Ich behalte mir das Recht vor, Än­derungen oder Er­gän­zungen der bereit­ge­stellten Infor­mationen vor­zunehmen.

Die Inhalte dieser Sei­ten sind nicht dazu ge­eignet Erkran­kungen selbst zu dia­gnosti­zieren oder zu be­handeln. Bei medi­zini­schen Fragen oder Be­schwer­den kon­sul­tieren Sie einen Arzt oder Heil­praktiker.

Sollte ich auf fremde Seiten ver­linkt haben, so bin ich nicht für die In­halte dieser frem­den Seiten ver­ant­wort­lich. Trotz sorg­fältiger inhalt­licher Kon­trolle über­nehme ich keine Ge­währ und Haf­tung für die Aktua­lität, Richtig­keit und Vollvständig­keit der Daten und In­halte ex­terner Links. Für den In­halt der ver­linkten Seiten sind aus­schließ­lich deren Be­treiber ver­ant­wortlich.


Gestaltung der Seite

Die kleine Homepage
Joachim Wahl
02801•9889087
wahl.joachim(at)arcor.de